0 €
Realisiert
12 Jahre Schule liegen bald hinter uns - und ja, wir haben sie (bisher) überlebt. Jetzt fehlt nur noch eins: Geld, um unseren Abschluss so zu feiern, wie er es verdient hat. Für Abiball, Abi-Zeitung, Deko, Musik und andere lebenswichtige Dinge (wie Erinnerun-gen, die wir später peinlich finden) brauchen wir leider mehr als gute Noten. Deshalb bitten wir euch um Unterstützung unserer Abikasse. Jeder Euro hilft! Danke an alle, die uns auf dem Weg zum Abi unterstützen
ABI Jahrgang 2027
Linda Rüdiger
01723 Kesselsdorf
Erstellt am 26. Januar 2026
Der aktuelle Kampagnen-Status wird alle 24 Stunden aktualisiert.