0 €
Realisiert
Wir sind die 13. Klassen des Wirtschaftsgymnasium (WG) und des Sozialwissenschaftlichen Gymnasium (SG) und stehen kurz vor unserem großen Ziel: dem Abitur 2026. Nach vielen Jahren Lernen, Klausuren und Schweiß möchten wir diesen besonderen Meilenstein mit einem Abiball feiern. Das gemeinsam mit Familie, Freunden und Lehrer*innen. Doch dafür brauchen wir eure Unterstützung Warum wir Geld brauchen: Unser Abiball soll in einer Sporthalle stattfinden, die wir festlich dekorieren möchten. Damit der Abend unvergesslich wird, planen wir: • einen DJ für gute Stimmung • Dekoration für eine feierliche Atmosphäre • Getränke für alle Gäste • kleine Geschenke & Erinnerungen • ein Abibuch für unseren Jahrgang Bisher haben wir schon einiges getan: Durch Kuchenverkäufe konnten wir bereits rund 1.300 € sammeln. Leider reicht das noch nicht, denn wir brauchen mindestens 3.000 €, um alle Kosten decken zu können.
Abikasse
Koha Ismaili
77694 Kehl
Erstellt am 27. September 2025
Der aktuelle Kampagnen-Status wird alle 24 Stunden aktualisiert.