19 €
Realisiert
Wir sind ein Gymnasium in Wiesbaden und machen 2026 unser Abitur. Dies wollen wir natürlich gebührend feiern und bedanken uns für jede finanzielle Unterstützung!! :)
Abiturjahrgang 2026
Helena Sutor
65185 Wiesbaden
Erstellt am 10. September 2025
Der aktuelle Kampagnen-Status wird alle 24 Stunden aktualisiert.