Erfolgreich beendet

ABI & BUY – Q12 sammelt für das Abitur
für Für unsere Stufe Q12

ÜbersichtStoryBegünstigter
0 €

0 €
Realisiert

Crowdshopper
0
Ort
Weitramsdorf

Wir sind die Q12 und befinden uns offiziell im Endgegner-Level unserer Schulzeit. Zwischen Klausurenstress, Motivationslöchern und kollektivem Koffeinmissbrauch sammeln wir Geld für unseren Abiball und unsere Abipullis. Wenn ihr uns unterstützt, sorgt ihr dafür, dass wir am Ende nicht nur unser Abi bestehen, sondern auch halbwegs stilvoll angezogen feiern können. Jede Unterstützung bringt uns einen Schritt näher an eine unvergessliche Nacht – und weg von Kartoffelsalat à la Elternabend. Danke an alle, die uns helfen, diesen Kapitelabschluss episch zu machen! Eure Q12 vom Gymnasium Albertinum

Begünstigter

Für unsere Stufe Q12

Ersteller

Leni Heß
96479 Weitramsdorf

Erstellt am 04. Dezember 2025

Ihr habt euer Abitur so gut wie in der Tasche und dieses soll nun gefeiert werden?

Auf unserem Blog erfahrt ihr alle wichtigen Tipps und Tricks, wie ihr eure Abikasse aufbessern könnt. Außerdem zeigen wir euch, wie ihr euren Abiball finanzieren könnt, so dass dieser unvergesslich wird.

Abikasse aufbessern

Abiball finanzieren

Der aktuelle Kampagnen-Status wird alle 24 Stunden aktualisiert.