53 €
Realisiert
Hallo, wir sind die J2 der Carl-Theodor-Schule in Schwetzingen. Wir sammeln Geld für unseren Abiball im Juni, den wir ganz nach dem Motto: „cABIsino - um jeden Punkt gepokert“ gestalten werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie/Ihr uns bei unserem Abiball unterstützt.
Jahrgangsstufe 2 der Carl-Theodor-Schule
Sophia Schad
68723 Oftersheim
Erstellt am 29. September 2025
Der aktuelle Kampagnen-Status wird alle 24 Stunden aktualisiert.